Monatliches Archiv: März 2020

„Gleichheit macht Freundlichkeit.“

Anfrage gem. § 15 Betr.: Belastung der Bürger gem. Verwaltungsgebührenordnung Sehr geehrter Herr Bürgermeister, mir wurde der nachfolgende Sachverhalt zugetragen, den ich bitte zu klären und Stellung zu nehmen. In der Sache geht es um Folgendes: Bürger wenden sich mit beobachteten vielfachen Auffälligkeiten im Stadtgebiet zur Klärung an Sie –als Chef der Verwaltung- mit der …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=3620

Bauvorhaben nachgefragt

Bürgermeister der Stadt Herten o.V.i.A. Kurt-Schumacher-Straße 2 45699 Herten   Betr.: Auffüllung/Anheben des Geländes, Wasserhaltung u. w. im Bereich des Bauwerkes der Kirsch KG, „Wohn- und Pflegezentrum Am Backumer Tal“, Zugang Feldstr. 30, Flur 404 Anfragen gem. § 15 de GO-Herten Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund nach diesseitig berechtigte Klagen …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=3611