Monatliches Archiv: Juli 2018

Nachgefragt: Bergschadenregulierung Stadt-Herten

Datum: 29.06.2018 aufgrund des § 15 der Geschäftsordnung der Stadt Herten stelle ich folgende Fragen, verbunden mit der Bitte um zeitgemäße Beantwortung. Hier: offene Antworten zur Bergschadensregulierung Sehr geehrte Damen und Herren Ich beziehe mich auf meine Anfrage vom 11.11.2011 und nehme Bezug auf den Vorgang, als Anlage beigefügt. Aufgrund Ihre Antworten wurden nicht alle …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=2978

Fördermittelantrag für Straßenerneuerung / -erhaltung im Stadtgebiet Herten.

Bürgermeister der Stadt Herten o.V.i.A.                                        11.06.18 Kurt-Schumacher-Straße 2 45699 Herten Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des § 15 der Geschäftsordnung der Stadt Herten stelle ich folgende Fragen, verbunden mit der Bitte um zeitgemäße Beantwortung. Hier: Fördermittelantrag für Straßenerneuerung / -erhaltung im Stadtgebiet Herten. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert in diesem Jahr …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=2970

Digitalisierung an Hertens Schulen

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des § 15 der Geschäftsordnung der Stadt Herten stelle ich folgende Fragen, verbunden mit der Bitte um zeitgemäße Beantwortung. Hier: Digitalisierung an Hertens Schulen Wie ist der derzeitige Stand bezogen auf die Digitalisierung der allgemeinbildenden Schulen in Herten? Wurden Förderanträge für die Breitbandförderung erarbeitet und/oder …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=2963