Monatliches Archiv: April 2016

Befangenheit

Textausriss aus der H.A. v. 27.04.16 Die Ausschussmitglieder billigten die Pläne der Stadtverwaltung. Zwei von ihnen blieben bei Beratung und Abstimmung aber außen vor: Alexander Letzel (Bürgermeisterkandidat  der SPD) und Harry Junghans, der als Geschäftsführer des AWO Unterbezirks Münsterland­Recklinghausen fungiert. Letzterer hatte eh nicht vor, an der Abstim mung teilzunehmen. Letzel zog sind zurück, nachdem …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=2494

Erstattung KiTa Gebühren

Anfrage nach § 15 GeschO des Rates und der Ausschüsse der Stadt Herten – „Rückzahlung zu viel gezahlter  Elternbeiträge aufgrund des Kita-Streiks 2015 in Herten“ vom  13.04.2016  Sehr geehrter Herr Jürgens, zu Ihrer Anfrage nehme ich wie folgt Stellung: Zu Frage 1.: Wie viele Eltern waren insgesamt dazu berechtigt, die zu viel gezahlten Kita-Beiträge zu­ …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=2493