Kategorienarchiv: Wirtschaft

Wirtschaft in Herten

LKW-Parksituation im Kreis-RE

Joachim Jürgens Ratsherr im Rat der Stadt Herten Schützenstraße 84 45699 Herten Herten, den   12. August 2019  Joachim Jürgens, FDP-Ratsherr, Schützenstr. 84, 45699 Herten Bürgermeister der Stadt Herten o.V.i.A. Kurt-Schumacher-Straße 2 45699 Herten Antrag gem. § 14 GO-Stadt Herten Hier: Kreisübergreifendes LKW-Parkraumkonzept Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der derzeitigen Diskussion …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=3498

Nachgefragt: Bergschadenregulierung Stadt-Herten

Datum: 29.06.2018 aufgrund des § 15 der Geschäftsordnung der Stadt Herten stelle ich folgende Fragen, verbunden mit der Bitte um zeitgemäße Beantwortung. Hier: offene Antworten zur Bergschadensregulierung Sehr geehrte Damen und Herren Ich beziehe mich auf meine Anfrage vom 11.11.2011 und nehme Bezug auf den Vorgang, als Anlage beigefügt. Aufgrund Ihre Antworten wurden nicht alle …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=2978

Flächennutzung Ewaldgelände

Erinnerung nach > einem Jahr (27.07.18) Sehr geehrte und Herren, höflichst möchte ich sie auf die noch ausstehende Antwort meiner Anfrage mit u.a. Bezug erinnern! Ich gehe hier davon aus, dass sie nach mehr als einem Jahr nun die Antwort vorliegen haben und dass sie in der Lage sind, mir die fehlende Antwort innerhalb einer …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=2671

Anfrage -Ist Herten eine Wasserstoffstadt? Incl- CDU-Anfrage

  Antwort   Anfrage nach § 15 GeschO des Rates und der Ausschüsse der Stadt Herten – „Einrichtung eines Verkehrshofes, Nachfrage “ vom 10.04.2017Sehr geehrter Herr Jürgens, zu Ihrer Anfrage nehme ich wie folgt Stellung: Wie groß sind die vermieteten Flächen (qm) und welches Mieteinkommen erzielt hierfür die Stadt Herten? Das Anwenderzentrum verfügt über 1.800 …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=2677

Kosten der IT-Unterstützung

Antwort Anfrage nach § 15 GeschO des Rates und der Ausschüsse der Stadt Herten -„Kostenfür externeIT-Unterstützung „vom 24.06.2017   Sehr geehrter Herr Jürgens, zu Ihrer Anfrage nehme ich wie folgt Stellung: Gibt es außer den genannten Firmen noch andere Firmen,die die Verwaltung in Sachen IT unter­ stützen?         Ja, die Verwaltung hat noch zahlreiche andere …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://rat.jidv.de/?p=2709